Schreib mir Deine Meinung. Auch für Anregungen und Tipps bin ich offen

 

Danke!

Kommentare: 11
  • #11

    Nicole und Thomas (Mittwoch, 03 April 2024 19:07)

    Hatten heute bei Sandra unseren Airbrush Kurs.
    Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Nachdem wir viele tips von ihr erhalten haben können wir jetzt mal starten und viel üben. Vielen lieben Dank für die gemeinsame Zeit. Die ging im überigen viel zu schnell vorbei.
    Wir empfehlen Sandra gerne weiter.

  • #10

    Rebecca & Ben (Samstag, 10 Februar 2024 15:16)

    Liebe Sandra,

    der Kurs bei Dir war ein Geburtstagsgeschenk und eine klasse Idee.

    Einfach alles top…
    Gute Erklärungen…leicht umsetzbar…
    tolle Bilder zum Mitnehmen und alles in sympathischer, gut gelaunter Atmosphäre!

    Rundum gelungen…
    Ganz lieben Dank!

  • #9

    Kapitän Doppelstrahl (Dienstag, 18 Januar 2022 22:56)

    Hallo Sandra,
    es hat mir sehr gefallen! Hab zwar nix gemacht, aber sehe jeden Tag dein Schaufenster und es bringt mich immer etwas zum lächeln.
    Grüße Kapitän Doppelstrahl.

  • #8

    Jens (Montag, 29 November 2021 08:11)

    Liebe Sandra,

    vielen Dank für die grandiose Verwandlung in den Night King aus Game of Thrones. Hätte mir kein besseres Halloween-Outfit wünschen können!
    Fand es klasse, dass die Hörner und bestimmte Maskenelemente auch extra von Dir dafür modelliert wurden.
    Ich war mit der ganzen Erfahrung und natürlich vor allem dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. Bis bald mal wieder ;).

    Liebe Grüße
    Jens

  • #7

    Bea & Sonja (Samstag, 23 Februar 2019 13:47)

    War ein toller Kurs am letzten Wochenende - hat sehr viel Spaß gemacht.
    Die Bilder sind durchweg alle bestens gelungen.
    Herzlichen Dank!

  • #6

    Anja Nitsch (Freitag, 23 Februar 2018 08:08)

    Vielen Dank für das tolle Baby Bauch bodypainting.
    Es hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht und tolle Fotos sind entstanden sondern ist auch wirklich eine schöne Erinnerung an die kugelzeit..

  • #5

    Nathalie (Mittwoch, 11 Oktober 2017 23:46)

    Hallo Sandra,
    erstmal ein riesen grosses Dankeschön. Es ist einfach der Wahnsinn wie Du mit Farbe, Pistole, sonstigen Helferlein umgehen und es dann auch noch so verständlich weitergeben und beibringen kannst. Ich bin jetzt noch total geplättet von dem Tag bei Dir. Es war absolut gigantisch und ich habe so viel gelernt. Dankeschön!!! Du bist eine super Künstlerin und einfach nur weiter zu empfehlen.

    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

  • #4

    Peter (Donnerstag, 14 September 2017 10:23)

    Sehr schöne Seite. Gefällt mir unglaublich gut.

  • #3

    Alex (Sonntag, 26 Februar 2017 16:25)

    super Faschings-Airbrush-Makeup, hat großen Spaß gemacht und sah klasse aus. Dankeschön.

  • #2

    harry sapel (Samstag, 18 Februar 2017 09:37)

    Hey Sandra, super Homepage, super Arbeiten, super Laden, super Frau. Habe am eigenen Leib erfahren, was Farbe aus einem machen kann. Dein künstlerisches Geschick haut mich fast um. Weiter so...

    Gruß
    Harry

  • #1

    Anna (Montag, 30 Januar 2017 08:21)

    Super! Super! Super!